Briefe.

Hallo Liebes.

Wenn du dir meine Seite ganz genau erforscht hast dann hinterlasse mir noch ein Briefchen.

Oder gibt mir doch einfach tipps wie ich meine seite verbessern könnte ? Denn ich bin neu hier und ich kann ja nicht meine Seite selber einschätzen.

Und wenn ihr mit mir Befreundet sein wollt dann könnt ihr auch ein Briefchen hinterlassen.

Bitte Keine Werbung !

Danke.♥

 

Wenn ihr meine Seite mögt dann klickt auf den *mag ich* botton.♥

 

Kommentare: 97
  • #97

    lissy (Donnerstag, 12 Dezember 2013 19:25)

    schöne seite

  • #96

    My Stories (Samstag, 07 September 2013 19:12)

    hmm ;)
    LG

  • #95

    Lena (Donnerstag, 04 Juli 2013 13:18)

    Ich liebe diese Seite. Der Hintergrund, der Header, alles ist so schön.
    xx

  • #94

    Blinzelmädchen ☂ (Samstag, 13 April 2013 16:30)

    Hallo! :)
    Ich bins, Salo von colored-wishes.
    Zu meinem großen Entsetzen wurde meine Jimdo-Page gelöscht. Ich habe so viel Arbeit reingesteckt- alles umsonst.
    Ich bin jetzt auf raindew zu finden, meiner zweiten Website.
    Meinen Wettbewerb 'Frühlingsgefühle' kann ich leider nicht mehr weiterführen, es tut mir richtig Leid dass ihr euch umsonst Mühe gegeben habt ._.
    Allerdings habe ich hier auf raindew einen anderen Wettbewerb gestartet, schaut ihn euch doch mal an.

    Bei allen Wettbewerben an denen ich teil genommen habe, bitte ich euch mir nochmal Bescheid zu geben damit ich auf dieser Page weiterhin teilnehmen kann.

    Und schaut euch doch bitte ein wenig auf der neuen Page um, ich hoffe es gefällt euch.

    Salo alias Blinzelmädchen

  • #93

    Lulu (Freitag, 05 April 2013 11:39)

    Voll schön.♥

  • #92

    *Fini* love you <3 (Mittwoch, 27 März 2013 15:52)

    schön :D
    ich mag das layout ^^

  • #91

    Josephine (Dienstag, 26 März 2013 22:39)

    schön geworden :)

  • #90

    ♥ My world of photography ♥ (Dienstag, 26 März 2013 15:34)

    Bisschen grau aber das ist nur meine Meinung gefällt mir trotzdem gut :-) ♥

  • #89

    raindropsonmyface (Dienstag, 26 März 2013 15:09)

    Wunderschöne Seite *-*

  • #88

    Toni (Freitag, 08 Februar 2013)

    Ich mich auch. ♥

  • #87

    Toni ♥ (Samstag, 26 Januar 2013 19:28)

    Wow! Adiam, hihi. Das ist echt super hier geworden! <33

  • #86

    Finja. (Donnerstag, 27 Dezember 2012 17:00)

    Finde ich nicht. Ich mag deine Seite.

  • #85

    Ich. (Donnerstag, 27 Dezember 2012 11:58)

  • #84

    Insanity (Montag, 17 Dezember 2012 17:16)

    Sehr niedliche Seite, wirklich *-*

  • #83

    julia (Sonntag, 16 Dezember 2012 14:56)

    Deine page ist wundervoll!! Die schönste, die ich seit langem gesehen habe.
    lg Julia

  • #82

    Finja. (Samstag, 15 Dezember 2012 23:52)

    Was für eine tolle Seite! :)

  • #81

    Toni. ღ (Samstag, 17 November 2012 11:09)

    Dankeschööön. :*

  • #80

    sophie karlin (Freitag, 09 November 2012 13:24)

    ist doch supi, jetzt haben wir wieder bisschen kontakt :) <3 <3

  • #79

    вℓυ♥ (Freitag, 02 November 2012 12:39)

    ^-^
    Ich schicke dir auch einen :3
    Kannst du mir sagen, wie das Lied von JB in deinder Sidebar heißt?
    Wäre voll nett :*

    Blu♥

  • #78

    Josephine (Donnerstag, 01 November 2012 20:52)

    Du musst auf "Wunschbox" und dann auf "Fertig" in der Navigation klicken. Und dann ganz unten

  • #77

    вℓυ♥ (Mittwoch, 31 Oktober 2012 20:31)

    Oh!
    Entschuldige! tut mir leid..
    Ich werde mich das nächste mal dran halten (;

    Was machst du so?

    Blu♥

  • #76

    Josephine (Mittwoch, 31 Oktober 2012)

    Der Header ist Fertig!


    _________
    P.S. es würde mich freuen, wenn du bei meinem Wettbewerb mitmachst.

  • #75

    Lee♥ (Dienstag, 30 Oktober 2012 17:53)

    naja so ähnlich wie ein schreibwettbewerb und halt noch mit fotos machen undso was.
    Eigentlich hats schon angefangen habe nur vergessen das zu schließen. Aber wenn du willst kannst du trotzdem noch mitmachen. Schreib mir dann einfach und guck bei Runde 1 was das Thema ist. :)

  • #74

    Lee♥ (Montag, 29 Oktober 2012 22:21)

    Wow ich liebe "Gedichte"
    und von deinen Rezepten muss ich unbedingt mal was ausprobieren.

    Die Bilder bei Fotoalbum sind soo schöön. :)

    Deine ganze Seite ist zauberhauft.

    Kuss
    Lee

  • #73

    Lee♥ (Montag, 29 Oktober 2012 14:16)

    Wann hast du geburtstag?? :)

  • #72

    Le petit Blu♥ (Sonntag, 28 Oktober 2012 13:50)

    Hallo!
    Mein Umbau ist endlich zuende!
    Schau dich doch mal ein bisschen um (; Würde mich wirklich freuen *-*

    Blu♥

  • #71

    Sisi (Freitag, 26 Oktober 2012 20:27)

    Deine Seite ist so wunderschön. ♥

  • #70

    Sisi (Donnerstag, 25 Oktober 2012 18:15)

    Wow, deine Seite. ♥

  • #69

    sophie karlin (Mittwoch, 24 Oktober 2012 17:29)

    hast du mich karim genannt ? o: das enttäuscht mich
    naja ich weiss noch wer du bist
    mir gehts ganz schön, und dir ? :)
    wie hast du eig. meine page gefunden ?

  • #68

    dreamcametrue (Mittwoch, 24 Oktober 2012 11:21)

    hihi ♥
    wie geht es dir ?

  • #67

    summerlove (Samstag, 20 Oktober 2012 12:36)

    Schöne Seite :-)
    Wie gehts ?

  • #66

    page-about-me (Freitag, 19 Oktober 2012 16:36)

    Super Seite *-*

  • #65

    ♥ My world of photography ♥ (Montag, 08 Oktober 2012 15:24)

    Danke :)

  • #64

    Fay ♥ (Sonntag, 07 Oktober 2012 14:46)

    ♥ Dein Layout *__*

  • #63

    ₪Charline₪ (Freitag, 05 Oktober 2012 18:46)

    tolle seite

  • #62

    Toni. ღ (Mittwoch, 03 Oktober 2012 17:41)

    Ja, uns tat sie auch leid. :(

    Aww, danke schön. ;*
    Du kannst dir ja so einen ähnlichen kaufen.
    Er ist auf jeden Fall total kuschlig und warm. :)

    Emma geht in die 8/4.
    Jetzt weißt du es oder?

  • #61

    Fay ♥ (Dienstag, 02 Oktober 2012 19:14)

    Ich liebe deine mehr *-*

  • #60

    summerlove (Montag, 01 Oktober 2012 17:46)

    Hey :)
    also ich war auf layout
    dann konnte man hintergrundmuster bzw. hintergrundbild einstellen
    ich habe dann ein holz bild runtergeladen
    und es dann eingestellt
    und eds auf die ganze fläche füllen eingestellt ;)
    hoffe ich konnte helfen ;)

  • #59

    summerlove (Montag, 01 Oktober 2012 16:48)

    Danke ;)
    LG

  • #58

    Hàbibi (Montag, 01 Oktober 2012 14:41)

    Ich schick' sie dir irgendwann :)
    Warst du eigentlich gestern noch im Alexa, wegen den Gutscheinen? o:

  • #57

    dreamcatchers-xx.jimdo.com (Montag, 01 Oktober 2012 14:33)

    Bei den Jimdo hintergründen gibts den (:

  • #56

    Toni (Montag, 01 Oktober 2012 13:29)

    wiso eigentlich?
    okay, ich geb dir noch einen tipp. sie geht nicht in die 8/5 und auch nicht in die 8/2 :D
    rat mal, in welche sie geht. :D
    vielleicht sag ich dann ja mehr. ;)

  • #55

    Hàbibi (Montag, 01 Oktober 2012 08:58)

    Ja war echt toll *: Bilder sind klasse geworden :D
    Keine Ahnung wie die heißen, haha xd vergessen, sry :)

  • #54

    Toni. ღ (Sonntag, 30 September 2012 19:40)

    Thihi ist ja lustig.
    bist du immer noch sauer auf nuna ?

    Toni :*

  • #53

    summerlove (Sonntag, 30 September 2012 19:04)

    Sehr schöne webseite ;)
    freue mich auf gegenbesuch

  • #52

    ₪ Svea ₪ (Sonntag, 30 September 2012 18:43)

    http://www.fotos-hochladen.net/
    uploads/meinetollewelt4tph1l2dxj.png

    Dein Header, endlich ♥

  • #51

    ₪ Svea ₪ (Sonntag, 30 September 2012 16:49)

    Oke, ich hör auf ♥
    Aber es tut mir echt leid, normalerweiße bekommt ihr die Header schon nach 1-2 Tagen, aber die Schule, ja du kennst das sicher!

  • #50

    ₪ Svea ₪ (Sonntag, 30 September 2012 10:33)

    Ich dich auch ♥

    Sorry wegen dem Header, aber es geht grad nicht schneller!

  • #49

    ₪ Svea ₪ (Samstag, 29 September 2012 21:20)

    Haha ;D

    Ich schau grad Supertalent ♥

    Haha, und ja!
    Svea ;D

  • #48

    ಜJuliaಜ (Samstag, 29 September 2012 21:03)

    Aaaaah dankeschön :* Deine aber auch ;o