Mein Leben.

Mein Geburtstag.♥

Ich bin 13 Baby ! das wurde auch mal zeit. Mein Geburtstag war einfach fantastisch ! ich und meine freunde haben ein gruselfilm gekuckt wobei ich dachte das es ein comedy film ist. Hahahaha. Ich hab zum Geburtstag entlich eine canon kamera bekomen. naja sonst gibts auch nichts zu erzählen.♥

Paris.♥

Ich bin total der Paris fan !

 bestimmt KEINER weiß das ich ein Paris fan bin aber es ist so.

Ich war nur einmal da aber irgendwie sind da alle so nett,so friedlich und die sehenswürdigkeiten gefallen mir besonders .

Also wenn ich aussuchen dürfte wo ich leben könnte dann in Paris.

 

Schlimmster Tag ÜBERHAUPT ._. ♥

Was war blos heite mit mir los. Hätte das alles nicht nach den Herbstferien geschen können ?

27.o9.2o12 Donnerstag = Schlimmster Tag ÜBERHAUPT 

 

1. Stunde = Französisch

Natürlich kam ich morgens zu spät und das noch GENAU an dem Tag wo wir eine Klassenarbeit schreibten. Mir gings an den Tag eigentlich auch nicht besonders gut, aber weil heute ja die Klassenarbeit geschrieben wurde musste ich zur schule. Dann vergess ich noch die Hausaufgabe die ich jetze mit einer Klassenkameradin nach den Ferien Schreiben muss.

 

2. Stunde = Latein

Wo ich dachte dieser tag kann nicht schlimmer gehn, werde ich nochmal überzeugt das dieser Tag der schlimmste überhaupt ist.

in der 1. Klassenarbeit in Latein hab ich eine 5 bekommen ! Eine 5 !! Ich fühlte mich da soo dumm ._. Das war ja auch klar wenn dieser Jungen hinter mir ständig fragen gestellt hatt.. 

 

Tja und Morgen muss ich eine Bio- Klassenarbeit schreiben also lerne ich lieber anstatt zu schreiben :x

 

Toller Tag c: ♥

29.09.2012♥

Ein ganz schöner Tag ! 

mit meiner hábibi im Alexander Platz <3

Eigenlich wollten wir zum Mauerpark und dann tum Zoo aber was soll's 

Wir haben ann diesen tag bei so einen *Design Wettbewerb* mitgemacht

unser Kleid war nicht das beste aber egal.

und ich und hábibi haben noch ganz viel vor. 

1. Mauerpark

2. Zum Zoo

3. Branden Burger Tor

4. Tourfahrt

5. In den Fernsehnturm

..ja das war's auch ♥

 

Neue Möbel.♥

Neue Möbel für mein Zimmer ? Das hätte ich garnicht verdient

nunja wäre da nicht mein Bett zusammen gekracht als mein Vater sich auf das Bett gestürtzt hatt.

ich will ja nicht sagen das er dick ist aber.. naja egal.♥

also ich hab sie mir heute mit meinem Vater gekauft aber da gab es ein kleines problem.

Mein Zimmer ist SEHR klein ! Deswegen war es auch so stressig ein Bett zu suchen 

Dann ist irgendwie mein Vater ausgerastet und hatt gesagt das er mir noch ein Schrank dazu kauft ? Sinnlos! aber gut für mich.

jetzt hab ich ein weißen Bett & Schrank und das sieht fantastisch aus!

Weißer Pullover.♥

Heute war ich mit meiner Mutter Shoppen. <3

mit meiner Mutter ist es immer am besten !

doch irgendwie kauf ich mir immer ein Oberteil beim shoppen..

(was ich sehr ungewöhnlich finde !)

also ich schaute mich halt bei H&M um und dann seh ich ihn.

Diesen tollen weißen Pullover.

er war einfach perfekt. ♥

aber meiner Mutter gefiehl den Pullover nicht ._.

Also musste ich ihn wohl von meinem eigenen Geld kaufen

aber ist ja auch egal :o

*Auf dem Bild sieht ihr meinen Pullover*

 

Berliner Tour :o

....ich sehe überall kameras

...überall touristen die mich nach dem weg fragen

...überall menschen die von einer sehenswürdigkeit erstaunt sind.

Tja das sehe ich am Wochenende in Berlin jeden Tag.

Heute waren paar Cousins bei mir um Berlin zu sehen.

ich..ich musste ihnen alles zeigen.

Meine Beine tahten unglaublich weh ._.

und mein Bauch war voll weil meine Cousins entweder zu Subway oder zu McDonalds wollten :x

das war wirklich alles für mich anstrengend.

aber wo es nicht noch schlimmer gehn kann kommt dann noch diese brütende hitze...

und da waren halt so russiche touristen zwischen 11-14 Jahre die sich obercool fandten aber es ist zu 1oo % warscheinlich das schwarze berliner *cooler* sind xdd. ( bin afrikanerin ♥ )...war also nicht grade der beste tag.

 

 

Weinachtsvorfreude.♥

was ist das tolle wenn man am September geburtstag hatt ?  Mann kriegt nach 3 Monaten wieder geschenke

ich bin sowas von auf Weinachtsfieber das ich schon alle Weinachtsgeschenkte gekauft habe ! ich bin aber auch nur auf Weinachtsfieber weil mein letzter Weinachten fantastisch war ! mit der ganzen Familie, vorm Weinachtsbaum..viele geschenke, und dann noch raus im  schnee spielen..aww einfach fantastisch *-*

wann war euer beste weinachtsfeier und wie war die weinachtsfeier ? schreibt es mir auf euerm Brief c: ♥

Silvester.♥

Grandios ! Fänomenal ! Fantastisch ! So würde ich die Silvesterfeuerwerke am 31.12.2012-1.1.2013 beschreiben.Ich kann es noch garnicht richtig fassen. Das Jahr 2013 ! Und in dieser eine minute *Null Uhr Null* hab ich mir schon vieles gewünscht :x aber erst um zwei hab ich mit meinen freunden richtig angefangen die raketen zu schießen..und naja..er war wie der silvester von den letzten jahren also..wie war euer silvester ? c: